unterwegs

wieder zu Hause

Wir sind bis auf Danja und Ralf, die noch eine Woche in Santiago verbringen, alle gut zu Hause angekommen. Jetzt müssen wir die vielen Bilder sichten, sortieren und die Eindrücke verarbeiten. Die Ergebnisse davon werden wir hier als Galerie präsentieren.Eines aber vorab: Nach der Expedition ist vor der nächsten Expedition. Licancabur, wir kommen wieder!

Ein Gedanke zu „wieder zu Hause

  1. Auch ich möchte Euch gratulieren, besonders zu Eurem Mut einen Ausweichsee zu nehmen.
    „Pantanjali“ (ein Yogaweiser vor circa 2000 Jahren) interpretiert von R. Sriram sagt: die Vernunft hält die Waage, damit aus Leidenschaft niemals Rücksichtslosigkeit entsteht und die Gelassenheit nicht zu Gleichgütigkeit wird.
    Da habt Ihr doch wirklich alles richtig gemacht – 100 Punkte. Und das Schöne: die Leidenschaft trägt Euch weiter…
    Herzlichst Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.